Orlando Orange
02.07.07
hey sweetys..
 
ICH HASSE MONTAGE!!
meine güte, haben die leute nichts bessers zu tun als montags zur bank zu gehen??..ah.. meine güte war das heute anstregent.. und dann noch bücher bestellen, diese doofe imofe und alles!! .. morgen klavier unterricht und nur einmal geübt wegen keine zeit und so^^.. ja ich weiß.. jeder hat in den feiren zeit, aber ich sag euch, bei mir  ist bis sonntag nachtmiitag alles verplant!!
wenigetnes ist ein lichtblick der mittwoch, da kann ich 50 € für beauty sachen verprasseln x).. naja freitag...ist stadt oder.. ma mum helfen angesagt, smastag kommen hier alle mögli chen leute hin.. morgens noch arbeiten.. und dann wird erst ma abends lecka gegrillt und dann sonntag kleinen bericht wegen praktikum schreiben.. also wer mich erreichen will hat ein kleines problem.. entwerder auf mein AB sprechen der bald da sein wird.. tele müsster nach fragen.. oder über handy, oder sms .. auch alles bei mir nachfragen^^ .. das beste wäre doch wenn ihr mir einfach in 1 1/2 wochen nen schönen erholungs urlaub wünscht :-P. ne echt ma.. den brauch ich!!
 
Fazit: Bis Sonntag mittag keine Termine mehr frei x) 
         totaler stress im mom
         wünscht mir in 1 1/2 wochen nen schönen urlaub!!
 
2.7.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de