Orlando Orange
21.6.07
heyyys=)
wie gesagt, hat nicht sooo lange gedauert..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jaaaa =) endlich 15!! war echt geil mit ma besten! schatzüüüs zu feiern ne?!
>>>>schmotten?!
>>>> oder lieber die Tiere im zoo? :-)
und dann sin jetzt endlich ferien für fast alle außer mich ..jaja...ich muss jketzt noch 3 wochen schuften.. JEDEN tag..! naja bis auf sonntags ...aber egal. dannach gehts direkt 2 wochen in urlaub!!.. ..jaaaaaehhhh
mein zeugnis ist auch gan ok.. naja die drein sollten noch bis ende 10 weg =).. ja, ich weiß, ich bin ein streber :-D.. aber ist mir jetzt auch egal..aber wer hätte das denn nicht gerne?!
hm.. und sons gehts mir eig recht gut.. bis auf das ma anne schatzüü nen fahrradunfall hatte .... werd schnell wieder fitt ja?!.. sons könen war doch gar nicht zelten und soooo... .. naja...GUUUUTE BESSERUNG!!!
wenns was neues gibt, schreib ich schon...
le steffi
21.6.07 10:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de