Orlando Orange

hey leudies..

mir gehts richtig scheiße!!! naja... ner freundin gehts halt ziemlich scheiße und das nimmt mich ziemlich mit, aber wieso dann manch leute nicht verstehen, dass man im moment nich darüber reden kann, draf, will kapier ich nicht.. naja und dann fing das am monatg auch noch an mit so naja, wie soll ich sagen...lästerein??an

Schule läuft im moment desswegen auch nich so gut.. aber man erwartet von mir, dass ich das alles immer kann, und nie was vergesse.. blablabla..kann ich nich auch ma ne scheiß faße haben?

heute wurd mir das dann alles zu viel, und hatte dann nen kleinen zusammenbruch^^ naja jetzt gehts mir aber schon besser und ich hoffe das man mich irgendwann versteht^^

friends???? danke für alles.. und naja.. einfach DANKE das ihr für mich da seit..

leüal!!! steffi 

9.5.07 14:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (28.5.07 00:58)
Na ja, so is das halt.
Wir dürfen uns alle keine Auszeit gönnen. Is leider so, aber is ja auch irgendwo verständlich.
Bald sind ja große Ferien, dann haben wir's hinter uns...
Wobei die ziemlich langweilige werden ... ^^

~LD, Anne~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de