Orlando Orange
21.4.07
hey ma sweetys
 
ich hab im moment echt nen problem. Zeit mangel!!! Wer kann mir denn nicht nen paar sachen abnehmen? Z B arbeiten? oder diese scheiß schule.. wo man jeden tag bis min. 3 beschäftigt ist. dann noch die ganzen vorbereitung für alles mögliche.. aber wann bleibt mal zeit für mich? abends? zu wenig, naja.... is ja nich so wichtig
 
gestern war ma total der HAMMA!! ne anne? typen sind halt wie imma fast unerreichbar! ABER, die die man haben kann, will man nich, weil die einfach nich zu einem passen.. hm...aber trotzdem.. Danny war echt ma ober geil! wie kann man so schlafen??!!aber du auch...:P jaja... ich sag lieder nichts..
 
heute 600 birefkästen abgeklappert, ca. 12 km gelaufen, brütende Hitze .. und kaputte beine und füße! gibts was schlimmeres??
 
Strumfreies Wochenende.. alle ausgeflogen .. supiii..
 
morgen gehts aufn birthday von meinem opa! hab noch kein geschenk.. aber es wird scon schon was finden.. und wenn ich einfach nur da bin und ihm es sage, reicht das nich, geschenke zeigen es und worte beschreiben es.... ich kann es aber auch mit worten zeigen!!
 
PS. brauche mehr zeit zum jetzigem leben!!! und zum nachdenken!!! bin in der DEPRI phase..
 
le steffi  
21.4.07 21:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (6.5.07 11:02)
kleine Korrektion:
Typen sind nicht unerreichbar - DIE Typen sind unerreichbar :P
Ld, Anne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de