Orlando Orange
15.4.07
hey schatzüüüs
 
bin wieder im lande :P war echt hamma geil... die skifreizeit.. jaja viel zu vie passiert  um alles aufzuschreiben. nur: paar blaue flecken.. brustwirbe verspannt und eingegent.. kleine schramme am kopf.. brille war verbogen.. und ja ich kann JETZT skifahren ...meine knie sind sogar heile geblieben geiles wetter hier.. einfach nur zum träumen.. ich verschwende gerade schon wieder meine zeit vorm pc.. desswegen werd ich jetzt ganz schnell ausmachen mich draußen auf die liege pflanzen und chillen... den letzten schultag noch gwnießen ok machts gut .. und schönen letzten tag von den ferien noch ...freu mich schon auf die nächsten ferien und erst recht auf die nächste SKIFREIZEIT!!! ne anne??? nur schade das so ein ppar nich mit kommen  (z b kirsten die in die usa geht) miss dich jetzt schön "kleene" mehr will ich nich verraten sonst kommen die noch drauf wen ich meine^^ so jetzt ist aber schluss bis bald mal
 
*kuss* steffi
15.4.07 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de